Wieso Earthing wichtiger ist als Sport und gesunde Ernährung

Wieso Earthing wichtiger ist als Sport und gesunde Ernährung - Earthing gegen freie Radikale, Entzündungen,  Elektrosmog, Ungleichgewichte

Earthing ist wichtiger als Sport und gesunde Ernährung vorallem im heutigen Zeitalter, weil es genau die modernen Störeinflüsse wie z.B Strahlung, Abgase, Chemikalien in der Umwelt, Stress und andere Quellen von freien Radikalen also auch Entzündungen und Ursachen von Ungleichgewichten, welche mit der modernen Lebensweise einhergehen, besser als jede andere gesundheitliche Praxis kompensieren kann! Es folgen 3 der wichtigsten Faktoren, welche Earthing zur einfachsten und zugleich effizientesten Heilmethode qualifizieren:

1. Earthing gegen freie Radikale/Entzündungen

Earthing ist der beste Fänger für positiv geladene freie Radikale, welche durch Chemikalien, Strahlung, Stress, Entzündungen usw enstehen, weil die negativ geladenen Elektronen an der Erdoberfläche noch effektiver kompensieren können als Antioxidantien wie z.B Vitamin C.

Diese spenden unserem Körper ebenfalls Elektronen, jedoch wären mehrere 100 KG Obst für eine äquivalente Elektronenmenge notwendig! (Vorallem bei den heutigen nicht biodynamischen Böden!)

2. Earthing gegen Elektrosmog

Zugleich reflektiert man im geerdeten Zustand alle elektronischen Geräte/Kabel, welche mithilfe der Steckdose betrieben werden. Jede Art von niederfrequenten Elektrosmog wird reflektiert, also z.B auch Hochspannungsmasten, Bahngleise usw. Wie du diesen Multimeter Test(Gerät kostet nur etwa 10 Euro) selber machen kannst und damit auch deine Earthing Produkte und Steckdosenerdung(klicke hier für einen kostenlosen Test) auf Funktion und Effektivität überprüfen kannst, erfährst du hier

Leitfähige geerdete Matte wirkt als Schutzschild gegen Strahlung, aber nicht nur Matten tun das...

Ich komplett geerdet durch Kontakt zum geerdeten leitfähigen Material -> meine Körperspannung fällt komplett herab und die Einflüsse um mich herum, welche ungeerdet ebenfalls Körperspannung erzeugen werden nun ebenfalls reflektiert und nicht nur der Anteil des Kabels unter der Matte -> Ich selbst werde durch Erdung zum Strahlungs-Schild und reflektiere den niederfrequenten Elektrosmog aus der Steckdose fast vollständig :)  (nur ein sehr kleiner Anteil wird über die Erdung abgeleitet)

3. Earthing gegen Ungleichgewichte

Da fast alle Körperprozesse elektrisch/elektromagnetisch ablaufen, bietet die ebenfalls elektrisch/elektromagnetisch sehr aktive Erde(Beweis: z.B Blitze)...

...den besten Ausgangspunkt/Fundament für die optimale Gesundheit und ist logischerweise auch von der Natur und Evolution vorgesehenen. So kann beispielsweise die Signalübertragung in den Zellen aufgrund des stabileren Nullpunktes der Zellspannung (0) optimal ablaufen.

 

 


Earthing hat damit viel mehr Vorteile als jede andere gesundheitliche Praxis und damit wünsche ich dir noch einen perfekten Tag durch Earthing ! :)

 

 

Die Studien sind hier verlinkt

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0